Startseite / Playstation / God of War – Erste Live Bilder zeigen limitierte PS4 Pro und Collector’s Edition

God of War – Erste Live Bilder zeigen limitierte PS4 Pro und Collector’s Edition

Im Internet sind erste Live Bilder von der limitierten PS4 Pro und der Collector’s Edition von God of War aufgetaucht. Die Collector’s Edition beinhaltet neben God of War eine Statue von Kratos und seinem Sohn Atreus. Dazu kommen noch ein Steelbook und Stofflandkarte der Spielwelt.

God of War erscheint am 20. April 2018.

Quelle: allgamesdelta.net

Ebenfalls interessant

Jurassic World Evolution – Die erste Million ist geknackt

Das sind doch mal gute Nachrichten: Die Dino-Aufbausimulation Jurassic World Evolution erfreut sich bei den Spielern größter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *