Startseite / Playstation / God of War – Fotomodus soll noch heute kommen

God of War – Fotomodus soll noch heute kommen

Viele Fans haben darauf gewartet, jetzt ist es endlich soweit: Wie Sony uns jetzt mitteilt, wird der Fotomodus zu God of War noch heute in Update-Form ausgerollt werden. Wer also ganz besonders raffinierte Aufnahmen tätigen möchte, um diese später etwa als Wallpaper zu nutzen, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu. Sony nennt die folgenden Features:

  • Kamera: Hier passt ihr das Sichtfeld, die Brennweite und die Option „Kamera rollen” an.
  • Blendeneinstellungen: Hier passt ihr die Schärfentiefe, die Fokusentfernung und die Blende an.
  • Filter: Hier passt ihr die Körnigkeit, die Belichtung, Filter und die Filterintensität an.
  • Rahmen: Hier könnt ihr eine Randverzierung hinzufügen und die Helligkeit, das Ausmass sowie den Abfall anpassen. Zur Wahl stehen eine Vielzahl an Randverzierungsstilen und das offizielle Logo von God of War.
  • Charaktere: Hier könnt ihr die Sichtbarkeit von Kratos, Atreus und allen anderen Charakteren in der Szene einstellen. Und mein persönlicher Favorit: Wir haben die Option eingebaut, Kratos’ und Atreus’ Gesichtsausdrücke zu verändern!

Quelle

Ebenfalls interessant

Red Dead Redemption 2 – Weitere Verschiebung unwahrscheinlich!

Das sind doch mal gute Nachrichten: In einem aktuellen Interview erklärte Strauss Zelnick, seines Zeichens Chef …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *