Startseite / Playstation / God of War – Kein Season Pass geplant

God of War – Kein Season Pass geplant

Das hört man nun auch nicht jeden Tag: Mit God of War erscheint noch im Frühjahr 2018 der jüngste Ableger der Traditionsreihe – und wie der zuständige Director Cory Barlog jetzt bekannt gab, wird es für das Spiel keinen Season Pass geben. Was das in Bezug auf DLCs bedeutet, ist allerdings noch nicht bekannt.

So wollte man sich noch nicht dazu äußern, ob es überhaupt nachträglich Inhalte geben wird – und ob diese kostenpflichtig sein werden. Ebenso schweigt man sich nach wie vor über einen konkreten Release-Termin aus.

[asa2]B01H1QQ8L0[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *