Startseite / Playstation / God of War – Kein Season Pass geplant

God of War – Kein Season Pass geplant

Das hört man nun auch nicht jeden Tag: Mit God of War erscheint noch im Frühjahr 2018 der jüngste Ableger der Traditionsreihe – und wie der zuständige Director Cory Barlog jetzt bekannt gab, wird es für das Spiel keinen Season Pass geben. Was das in Bezug auf DLCs bedeutet, ist allerdings noch nicht bekannt.

So wollte man sich noch nicht dazu äußern, ob es überhaupt nachträglich Inhalte geben wird – und ob diese kostenpflichtig sein werden. Ebenso schweigt man sich nach wie vor über einen konkreten Release-Termin aus.

Ebenfalls interessant

Transference – Demo für PS4 und PSVR erschienen

In Transference ist die Hayes-Familie in einer beschädigten Simulation gefangen – und ihr seid ihre …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *