Startseite / Playstation / God of War – Limitierte PS4 Pro-Edition angekündigt

God of War – Limitierte PS4 Pro-Edition angekündigt

Die Jungs von Sony freuen sich sehr, heute bekannt geben zu können, dass zeitgleich mit dem Spiel am 20. April 2018 auch ein PlayStation 4 Pro-Bundle zu God of War in limitierter Auflage erscheint.

Dieses besondere Bundle umfasst eine PS4 Pro-Konsole mit 1 TB in Leviathan Grey (inspiriert von der Axt von Kratos), einen dazu passenden DUALSHOCK 4 Wireless-Controller mit Insignien und ein Exemplar der God of War Day One Edition auf Blu-ray Disc.

Dieses limitierte Bundle wird bei ausgewählten Anbietern in der Region in Kürze erhältlich sein.

Zusätzlich wird der God of War Limited Edition DUALSHOCK 4 Wireless-Controller ab dem 20. April seperat erhältlich sein, sowie das PS4 Pro Bundle (Jet Black) mit einem Exemplar von God of War auf Blu-ray Disc.

Ebenfalls interessant

Call of Duty: WWII – Dritter DLC angekündigt

Auch wenn spätestens seit der E3 2018 „Call of Duty: Black Ops 4“ in aller …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *