Startseite / Playstation / God of War – Nächster Ableger wird der brutalste sein!

God of War – Nächster Ableger wird der brutalste sein!

Superlative helfen dabei, Produkte zu verkaufen – und das gilt auch für Videospiele. Insofern ist es kaum überraschend, dass Sony erklärt, das im nächsten Jahr erscheinende God of War werde das brutalste der Seriengeschichte sein. Das erklärte ein Mitarbeiter im Rahmen der GameStop Expo 2017 in Las Vegas.

Dabei geht es gar nicht zwangsläufig darum, noch mehr Polygon-Blut spritzen zu lassen, vielmehr hat sich die Natur der Kämpfe gewandelt. Wo man bei den Vorgängern quasi große Massenkeilereien zelebrierte, wird es im neuen „God of War“ eher zu intimeren und persönlicheren Kämpfen kommen – etwa gegen einen oder höchstens zwei Gegner. Dadurch bleiben den Entwicklern mehr Möglichkeiten, auf entsprechende Details zu achten – da gehen brutale Aktionen schlicht und ergreifend weniger unter.

Quelle

[asa2]B01H1QQ8L0[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *