Startseite / Playstation / God of War – Neuer Trailer „Father and Son“

God of War – Neuer Trailer „Father and Son“

God of War ist zwar schon ein ganzes Weilchen erhältlich, dennoch hat Sony jetzt noch einmal einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht. Und der kommt nicht von ungefähr, schließlich war in den USA gerade erst Vatertag. Welches Spiel eignet sich besser um das Verhältnis von Vater und Nachwuchs zu illustrieren als God of War?

[asa2]B01H1QQ8L0[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *