Donnerstag, 17. Januar 2019
Startseite / Playstation / God of War – „New Game Plus“-Modus angekündigt

God of War – „New Game Plus“-Modus angekündigt

Einer der besten Titel in diesem Jahr war sicherlich God of War – und die Entwickler haben damit auch noch nicht abgeschlossen. Wie man uns jetzt im Rahmen der E3 2018 wissen lässt, wird man einen echten Fan-Wunsch erfüllen: Den New Game Plus-Modus.

Bei diesem darf man – wie üblich – einen weiteren Durchlauf wagen, beginnt aber direkt mit allen Skills und Errungenschaften, die man beim vorherigen Durchlauf freigeschaltet hat. Allerdings wird der Schwierigkeitsgrad dann etwas höher, wie man erklärt.

Einen konkreten Termin für das entsprechende Update wollte man noch nicht nennen, man verspricht aber, sehr intensiv daran zu arbeiten.

Quelle

Ebenfalls interessant

Gran Turismo Sport – Trailer zum Januar-Update

In der Januar-Aktualisierung von GT Sport erwartet euch eine neue Rennstrecke, neue flotte Schlitten und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *