Startseite / Playstation / God of War – So viel Spielzeit steckt drin

God of War – So viel Spielzeit steckt drin

Anfang des nächsten Jahres wird das neue God of War exklusiv für Playstation 4 erscheinen – und das war natürlich auch ein Thema auf der Playstation Experience 2017. Dort hatte Game Director Cory Barlog ein paar Worte zum Spielumfang zu sagen.

Demnach wird man mit dem neuen Abenteuer rund um Kratos zwischen 25 und 35 Stunden verbringen – es wird also reichlich Substanz vorhanden sein. Außerdem liefert man uns auch gleich noch ein neues Gameplay-Video, das wir Euch nicht vorenthalten wollen:

God of War Gameplay With Dev Commentary – PSX 2017

Ebenfalls interessant

Landwirtschafts-Simulator 19 – Neue europäische Map im Trailer

Bald ist es soweit! Am 21. August 2018 öffnet die Gamescom in Köln endlich wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *