Dienstag, 20. Februar 2018
Startseite / Playstation / God of War – Und wieder Hinweis auf Release in diesem Jahr

God of War – Und wieder Hinweis auf Release in diesem Jahr

Schon vor rund vier Wochen haben wir darüber berichtet, dass Synchronsprecher Christopher Judge Hinweise darauf gab, dass der neue God of War noch in diesem Jahr erscheinen könnte. Diesbezüglich gibt es jetzt wieder Neuigkeiten: In Spanien ist ein Werbeplakat aufgetaucht, das anlässlich des nahenden Vatertags Reklame mit Kratos macht:

„Mein Vater ist besser als deiner“ und „Froher Vatertag“ heißt es da. Das sorgt für wilde Vermutungen, denn es ist auch ein „PEGI 18“-Rating zu sehen – und zwar kein vorläufiges. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden, was die Entwicklungen rund um ein neues „God of War“ angeht.

God of War - [Playstation 4]
Preis: EUR 69,98
1 neu von EUR 69,980 gebraucht

Ebenfalls interessant

GTA Online – 250.000 GTA$-Steuerrückzahlung und Rückvergütung in San Andreas

Langsam werden die Steuererklärungen fällig und angesichts des Bevölkerungswachstums im Jahr 2017 freut sich das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *