Startseite / Playstation / God of War – Update 1.10 steht zur Verfügung

God of War – Update 1.10 steht zur Verfügung

Auch wenn God of War erst morgen in den Handel kommt, hat Sony schon jetzt einen neuen Patch für das Spiel veröffentlicht. Update 1.10 gibt dem Titel noch den letzten Schliff, teilweise gibt es ein paar kleinere Änderungen, aber auch die obligatorischen Bugfixes, wie das Changelog belegt:

  • Showing speaker names in front of subtitles for additional context
  • General economy balance and tuning
  • Enemy difficulty tuning
  • Various other bug fixes and improvements

Man wird sich vor dem Start aber ein wenig gedulden müssen: 6,2GB wollen auf die heimische PS4 geladen werden.

Quelle

Ebenfalls interessant

Far Cry 5 – Dead Living Zombies erscheint am 28. August

Ubisoft kündigte heute an, dass mit Dead Living Zombies am 28. August das dritte Far …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *