Montag, 17. Dezember 2018
Startseite / Playstation / God of War – Vorbestellungen laufen wie erwartet

God of War – Vorbestellungen laufen wie erwartet

Sony Interactive Entertainment äußerte sich jetzt zu den Vorbestellerzahlen ihres kommenden Kratos-Abenteuers God of War. Wie der zuständige Produktmanager Jon Edwards erklärte, bewegen diese sich im Rahmen der Erwartungen, ein Run auf das Spiel habe bislang noch nicht stattgefunden.

Ungewöhnlich sei das aber auch nicht, heißt es. Man erwartet, dass es zu einem sprunghaften Anstieg der Vorbestellungen kommen wird, sobald die ersten Tests online sind – und das wird bereits morgen der Fall sein.

Erscheinen wird God of War dann am 20. April 2018 – exklusiv für die Playstation 4.

Quelle

Ebenfalls interessant

Nacon Daija Arcade Stick – Unboxing und ausführliches Hands-On

Der Nacon Daija Arcade Stick für PS4 wurde gemeinsam mit eSport-Spielern für Kampfspiele entwickelt. Emre …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *