Mittwoch, 19. Dezember 2018
Startseite / Xbox / GODS Remastered – Ab sofort für Xbox One erhältlich & neuer Trailer zum Launch

GODS Remastered – Ab sofort für Xbox One erhältlich & neuer Trailer zum Launch

Entwickler Robot Riot UG hat heute bekannt gegeben, dass GODS Remastered ab sofort als digitaler Download zum Preis von 19,99 Euro für PC (Steam) und Xbox One erhältlich ist. Die Versionen für PS4, Switch, iOS und Android erscheinen 2019.

Die überarbeitete Version erstrahlt nicht nur in neuem Glanz, sie erhält auch einen neuen atmosphärischen Spielmodus mit 3D-Grafik, neuen Licht- und Schatteneffekten sowie neuer Musik und Soundeffekten. Auch die Retro-Fans werden nicht vergessen: Der Originaltitel wurde, basierend auf der Amiga-Version, ebenfalls eingefügt. Zwischen beiden Modi kann jederzeit gewechselt werden. Das Level-Design wurde beibehalten, da es damals schon seiner Zeit voraus war und auch heute noch einwandfrei funktioniert.

GODS Remastered launch trailer

Ebenfalls interessant

FIFA 19 Bundesliga Prognose | FC Bayern München – RB Leipzig

Das Verfolgerduell am 16. Spieltag der Fußball-Bundesliga – Der FC Bayern München trifft auf den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *