Startseite / Playstation / Gran Turismo – Die Reihe muss noch besser werden!

Gran Turismo – Die Reihe muss noch besser werden!

Wo die Sony-Konsolen früher beim Racing die Nase vorne hatten, wurden sie in den letzten Jahren deutlich von Microsoft und der „Forza“-Reihe abgehängt. Und das ist dann auch für die Macher der Gran Turismo-Games ein Grund, noch mal ein paar Schippen obenauf zu legen.

Auf einem aktuellen Event sprach der Franchise-Begründer Kazunori Yamauchi, dass man mit der Marke zwar schon einen langen und beschwerlichen Weg hinter sich habe, es aber auch noch viel Arbeit gäbe. An vielen Ecken und Enden müsse man noch verbessern und polieren, man zielt aber darauf ab, ein ganz besonders tolles Franchise zu erschaffen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Red Dead Redemption 2 – Weitere Verschiebung unwahrscheinlich!

Das sind doch mal gute Nachrichten: In einem aktuellen Interview erklärte Strauss Zelnick, seines Zeichens Chef …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *