Startseite / Playstation / Gran Turismo – Die Reihe muss noch besser werden!

Gran Turismo – Die Reihe muss noch besser werden!

Wo die Sony-Konsolen früher beim Racing die Nase vorne hatten, wurden sie in den letzten Jahren deutlich von Microsoft und der „Forza“-Reihe abgehängt. Und das ist dann auch für die Macher der Gran Turismo-Games ein Grund, noch mal ein paar Schippen obenauf zu legen.

Auf einem aktuellen Event sprach der Franchise-Begründer Kazunori Yamauchi, dass man mit der Marke zwar schon einen langen und beschwerlichen Weg hinter sich habe, es aber auch noch viel Arbeit gäbe. An vielen Ecken und Enden müsse man noch verbessern und polieren, man zielt aber darauf ab, ein ganz besonders tolles Franchise zu erschaffen.

Quelle

[asa2]B018UK8NQ4[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *