Sonntag, 22. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Gran Turismo Sport – Beta verlängert!

Gran Turismo Sport – Beta verlängert!

Gute Nachrichten für all diejenigen, die die Beta von Gran Turismo Sport noch nicht ausprobieren konnten: Die Beta-Phase wurde verlängert. Zwar darf man sich nicht auf grenzenloses Fahrvergnügen freuen, denn das Ganze läuft nur noch bis heute, um 23:00 Uhr hiesiger Zeit, es ist aber dennoch ein etwas längeres Zeitfenster zum Ausprobieren.

Zu diesem Schritt hat man sich entschlossen, weil es in den ersten Tagen der Beta zu Serverproblemen aufgrund von unerwartet hohem Nutzeraufkommen kam. Ein Ausprobieren lohnt sich auch für diejenigen, die den Titel definitiv erwerben werden, man kann nämlich zumindest Teile der verdienten Kohle und Fahrzeuge in die Vollversion übernehmen.

Ebenfalls interessant

Monster Hunter: World – TV-Spot veröffentlicht

Capcom veröffentlicht zum Action-Rollenspiel Monster Hunter: World den ersten japanischen TV-Spot. Monster Hunter: World erscheint …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *