Startseite / Playstation / Gran Turismo Sport – Einige Infos zum Thema „DLC“

Gran Turismo Sport – Einige Infos zum Thema „DLC“

Übermogen kommt Gran Turismo Sport in den Handel – und für so manchen Interessenten stellen sich eine Menge Fragen. Zum Beispiel kann der Titel in Sachen Fuhrpark-Umfang nicht mit der Konkurrenz mithalten. Gerade einmal 140 Fahrzeuge, das ist alles andere als rekordverdächtig, und bei den Schauplätzen für die Rennen gibt es auch gerade mal gut die Hälfte von dem, was „Forza Motorsport 7“ bietet.

Doch das heißt natürlich nicht, dass es dabei bleiben muss. Mastermind Kazunori Yamauchi erklärte jetzt, dass man bei den DLCs in beiden Bereichen entsprechenden Nachschub plant. Zum Beispiel wird die japanische SuperGT-Serie nachgeliefert, auch dürfen wir uns über moderne und klassische Boliden freuen. Neue Strecken sollen auch kommen, wenngleich es hierzu noch keine Details gibt.

Quelle

[asa2]B018UK8NQ4[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *