Mittwoch, 19. September 2018
Startseite / Playstation / Gran Turismo Sport – Einige Infos zum Thema „DLC“

Gran Turismo Sport – Einige Infos zum Thema „DLC“

Übermogen kommt Gran Turismo Sport in den Handel – und für so manchen Interessenten stellen sich eine Menge Fragen. Zum Beispiel kann der Titel in Sachen Fuhrpark-Umfang nicht mit der Konkurrenz mithalten. Gerade einmal 140 Fahrzeuge, das ist alles andere als rekordverdächtig, und bei den Schauplätzen für die Rennen gibt es auch gerade mal gut die Hälfte von dem, was „Forza Motorsport 7“ bietet.

Doch das heißt natürlich nicht, dass es dabei bleiben muss. Mastermind Kazunori Yamauchi erklärte jetzt, dass man bei den DLCs in beiden Bereichen entsprechenden Nachschub plant. Zum Beispiel wird die japanische SuperGT-Serie nachgeliefert, auch dürfen wir uns über moderne und klassische Boliden freuen. Neue Strecken sollen auch kommen, wenngleich es hierzu noch keine Details gibt.

Quelle

Ebenfalls interessant

Ghost Recon Wildlands – Gratis-Wochenende angekündigt & Infos zum Update 16

Ubisoft gab heute bekannt, dass Ghost Recon Wildlands vom 20. bis zum 23. September ein Gratis-Wochenende …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *