Dienstag, 20. Februar 2018
Startseite / Playstation / Gran Turismo Sport – Ende der Beta dürfte bevorstehen

Gran Turismo Sport – Ende der Beta dürfte bevorstehen

Derzeit läuft bekanntlich die geschlossene Beta zu Gran Turismo Sport – und Sony ist ziemlich vage, was das Ende dieser Veranstaltung angeht. Vermutlich will man ausnahmsweise wirklich mal Erkenntnisse aus der Telemetrie erhalten und nimmt sich die Zeit, die man dafür braucht.

Allerdings gibt es jetzt Hinweise darauf, dass die Beta bald eingestellt wird. Im japanischen Beta-Forum soll die Information aufgetaucht sein, dass die geschlossene Beta zum 16. Juli 2017 enden wird. Ob dieser Termin auch für den Rest der Welt gilt, ist aktuell aber noch nicht klar.

Bis zum Release von „Gran Turismo Sport“ müssen wir uns aber ohnehin nicht mehr endlos gedulden – im Herbst soll es soweit sein.

Quelle

Ebenfalls interessant

GTA Online – 250.000 GTA$-Steuerrückzahlung und Rückvergütung in San Andreas

Langsam werden die Steuererklärungen fällig und angesichts des Bevölkerungswachstums im Jahr 2017 freut sich das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *