Samstag, 18. November 2017
Startseite / Playstation / Gran Turismo Sport – Neues Gameplay-Material

Gran Turismo Sport – Neues Gameplay-Material

Endlich gibt es mal wieder etwas Neues zu Gran Turismo Sport zu sehen: Direkt von der PAX East 2017 erreicht uns jetzt ein neues Gameplay-Video. Das ist die gute Nachricht, die schlechte folgt sogleich: Das Ganze ist abgefilmt und sorgt für ein wenig Seekrankheit.

Erscheinen soll „Gran Turismo Sport“ voraussichtlich noch in diesem Jahr, einen genaueren Termin hat Sony bislang noch nicht genannt.

Ebenfalls interessant

Ubisoft – Vivendi erstmal nicht an Übernahme interessiert

Dass Ubisoft schon seit geraumer Zeit Probleme mit einer drohenden Übernahme durch Vivendi hat, ist ja hinlänglich bekannt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *