Freitag, 20. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Gran Turismo Sport – Neues Video zum Singleplayer-Modus

Gran Turismo Sport – Neues Video zum Singleplayer-Modus

Wird der Herbst 2017 zum Konsolen-Showdown in Sachen Racer? Während Microsoft mit „Forza Motorsport 7“ auftrumpft, will Sony mit Gran Turismo Sport dagegenhalten. Während es zwar schon eine ganze Menge Gameplay zu sehen gab, ging man in den Videos bislang noch nicht gezielt auf die Singleplayer-Kampagne aus. Da dies doch ein integraler Bestandteil des Spiels sein wird, hat man das jetzt nachgeholt:

Ebenfalls interessant

Let’s Sing 2018 – Ab heute im Handel & Release-Trailer veröffentlicht

Ravenscourt und Voxler geben heute die Veröffentlichung der neusten Fassung der Let’s Sing-Serie bekannt. Let’s …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *