Sonntag, 19. November 2017
Startseite / Playstation / Gran Turismo Sport – Trailer kündigt Porsche an

Gran Turismo Sport – Trailer kündigt Porsche an

Gute Nachrichten für alle Spieler, die sich für Gran Turismo Sport interessieren: Der Racer, der zu einem bislang noch nicht näher benannten Termin in diesem Jahr erscheinen soll, wird Fahrzeuge von Porsche enthalten. Davon zeugt auch der neue Trailer:

Im offiziellen Blog heißt es dazu:

Wir freuen uns riesig über diese neu entstandene Partnerschaft. Porsche zeigt seither eine beispielhafte Stärke im Motorsport und aufgrund der vielen Siege in Langstreckenrennen sind sie auch als „Könige der Langstrecke“ bekannt. Modellbezeichnungen wie Carrera, Targa und Panamera, die allesamt aus Namen von Autorennen abgeleitet sind, zeugen von einer tiefen, historisch gewachsenen Beziehung zum Motorsport, die schon immer Teil der DNA von Porsche war. Beim Engagement des Herstellers geht es weniger ums Prestige als um das Prinzip der ständigen Verbesserung der eigenen Produkte mit aus dem Motorsport stammender Technologie.

Quelle

Ebenfalls interessant

THQ Nordic – Übernimmt die Biomutant-Entwickler Experiment 101

THQ Nordic übernimmt hiermit 100% der Anteile an der Experiment 101 AB (Aktiebolag), sowie alle …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *