Startseite / Playstation / Gran Turismo Sport: Update 1.14 ist da

Gran Turismo Sport: Update 1.14 ist da

So schwach wie Gran Turismo Sport an den Start gegangen ist, so stark präsentiert sich der Titel aktuell. Jetzt dürfen wir uns etwa über das neue Update 1.14 freuen, das verschiedene Verbesserungen mit im Gepäck hat. Doch seht selbst:

Update 1.14:

Implementierte Hauptfunktionen

  • Sportmodus: Die Bewertungsalgorithmen für die Sportsgeistwertung (SW) und die Strafen wurden angepasst.
  • Brand Central: Die Fotoschauplätze Nr. 4 und Nr. 5 von Mazda können jetzt verwendet werden.

Andere Verbesserungen und Anpassungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Bodenhaftung der superweichen Reifen beim Gran Turismo F1500T-A zu schwach war.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das karierte Muster beim erstmaligen Anpassen der Maximalhelligkeitseinstellungen auf HDR-kompatiblen Bildschirmen nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Diverse andere Fehler wurden behoben.

Quelle

Ebenfalls interessant

Call of Duty: WWII – Dritter DLC angekündigt

Auch wenn spätestens seit der E3 2018 „Call of Duty: Black Ops 4“ in aller …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *