Startseite / Playstation / Gran Turismo Sport – Videovergleich zu GT6

Gran Turismo Sport – Videovergleich zu GT6

Ja gut, wir wissen natürlich, dass der Direktvergleich ein äußerst unfairer ist – trotzdem wollen wir Euch das folgende Video nicht vorenthalten. Dieses vergleicht nämlich die Beta des voraussichtlich noch 2017 erscheinenden Gran Turismo Sport mit seinem Vorgänger Gran Turismo 6 auf der Playstation 3.  Zumindest kann man so sehen, wo es Fortschritte gibt, und natürlich auch, warum man auf die neuere Konsole umgestiegen ist:

Gran Turismo 6 vs Gran Turismo Sport Beta – Nissan GT-R NISMO GT3 at Nordschleife

Ebenfalls interessant

Battlefield V – Neue Details zu den Mikrotransaktionen

Nachdem vorgestern Battlefield V ganz offiziell enthüllt wurde, gaben Electronic Arts und DICE bekannt, dass es weder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *