Samstag, 18. November 2017
Startseite / Playstation / Gran Turismo Sport – Wagen sind recyclingfähig

Gran Turismo Sport – Wagen sind recyclingfähig

Zu einem bislang noch nicht näher genannten Termin im Herbst 2017 wird Gran Turismo Sport erscheinen – der Racer, auf den unzählige Sony-Fans schon lange warten. Serienschöpfer und Mastermind Kazunori Yamauchi hat sich in einem aktuellen Interview zu den im Spiel vertretenen Wagen geäußert.

Dabei ging es gar nicht um einzelne Modelle, sondern darum, wie detailliert man die Boliden digitalisiert hat. Und gewissermaßen auch um die Zukunft der Reihe:

 

„Die Modelle, die wir für Gran Turismo Sport jetzt benutzen… Diese Modelle werden wahrscheinlich mehrere Generationen über die Playstation 4 und die Playstation 4 Pro hinaus benutzt. Dieser Detailgrad wird vermutlich 10 Jahre ausreichend sein, denke ich. Die Präzision dieser Modelle wird aktuell nirgends sonst auf der Welt erreicht. Die einzigen 3D-Modelle, die qualitativ noch hochwertiger sind, sind die CAD-Modelle der Hersteller. Die kann man natürlich nicht in Echtzeit rendern – aber im Bereich des Machbaren haben wir definitiv die besten Daten.“

Dieses „Recycling“ ist in der „Gran Turismo“-Reihe ja ein alter Hut, wurde bislang aber auch schon übertrieben. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was der Titel optisch zu bieten haben wird.

Quelle

Ebenfalls interessant

Code Vein – Neuer Trailer „Misbehave“

Code Vein zeiht sich uns jetzt in einem neuen Trailer. Dieser trägt den Titel „Misbehave“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *