Sonntag, 17. Dezember 2017
Startseite / Playstation / Gran Turismo Sport – Zwei neue Videos

Gran Turismo Sport – Zwei neue Videos

Nicht mehr lange: Am 18. Oktober 2017 dürfen wir endlich ein Wiedersehen mit einer Racing-Traditionsreihe feiern – und zwar dank Gran Turismo Sport. Playstation Access stellt uns den Titel jetzt in gleich zwei neuen Videos vor, dieses Mal geht es nicht um schnödes Gameplay, sondern um den neuen Design-Modus (den es bei der Konkurrenz aus dem Hause Microsoft ja schon längst gibt) sowie den Foto-Modus. Doch seht einfach selbst:

Ebenfalls interessant

Call of Duty – Meistverkauftes Konsolen-Spiel seit 9 Jahren in Folge

Die NPD Group hat heute neue Zahlen der US Videospiel-Industrie veröffentlicht und dabei bekannt gegeben, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *