Startseite / Playstation / Gravel – Australien im neuen Gameplay-Video

Gravel – Australien im neuen Gameplay-Video

Ihr habt doch wohl nicht geglaubt, dass die Mannen von Milestone aktuell Däumchen drehen, oder? Stattdessen arbeitet man unter Hochdruck am Offroad-Racer Gravel, der Anfang 2018 für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen soll.

Hierzu ist jetzt ein neues Gameplay-Video aufgetaucht, das uns den Schauplatz Australien näher vorstellt. Doch seht einfach selbst:

[asa2]B06XGHFL28[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *