Startseite / Playstation / Gravel – Erstes Entwicklervideo

Gravel – Erstes Entwicklervideo

Bei Milestone hat man sich schon seit längerer Zeit auf Racer spezialisiert – und da geht es auch gerne mal etwas unüblich zur Sache. So wie in Gravel, das im nächsten Jahr für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen soll. Hierzu ist jetzt ein erstes Entwicklervideo aufgetaucht, in dem man uns zeigen möchte, wie die inneren technischen Werte von „Gravel“ aussehen und was man optisch so zu bieten hat. Doch seht selbst:

Gravel - [Playstation 4]
Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

Overwatch – „Game of the Year“-Edition angekündigt

Dass Overwatch bei den Spieler erstklassig ankommt, ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr. Doch offenbar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *