Startseite / Playstation / Gravity Rush 2 – Neues Gameplay-Material aufgetaucht

Gravity Rush 2 – Neues Gameplay-Material aufgetaucht

Am Mittwoch, den 18. Januar 2017 erscheint Gravity Rush 2 – und zwar exklusiv für die Playstation 4. Anlässlich dieser baldigen Veröffentlichung hat Playstation Japan jetzt noch schnell ein neues offizielles Gameplay-Video veröffentlicht, das uns einen Einblick in das ungewöhnliche Abenteuer bieten soll. Wer sich für „Gravity Rush 2“ interessiert, sollte sich ruhig zehn Minuten für das Video Zeit nehmen.

Die Hersteller schreiben zu ihrem Werk übrigens folgendes:

Kat und Raven bestreiten in Gravity Rush 2 einmal mehr ein schwindelerregendes Abenteuer, in dem die Grenzen zwischen Fallen und Fliegen sich in Luft auflösen. Mit Kats neuen Kräften setzt du dich über die Schwerkraft hinweg und änderst ihre Richtung und Stärke beliebig.
Eine ausgedehnte Welt voller Aufgaben, Herausforderungen und dämonischer Monster wartet auf dich: Beherrsche die Gesetze der Physik und nutze deine Kräfte, um deine Gegner in einer komplett zerstörbaren Umgebung auf bislang unvorstellbare Weise zu besiegen.

Ebenfalls interessant

Review: WWE 2K18

So langsam haben wir doch alle jährlich erscheinenden Sporttitel abgefrühstückt, oder? Nun, mit der Veröffentlichung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *