Startseite / Playstation / GTA V – Rockstar freut sich über erfolgreiches Jahr 2017

GTA V – Rockstar freut sich über erfolgreiches Jahr 2017

Obwohl selbst die Umsetzung von GTA V für aktuelle Konsolen schon über drei Jahre auf dem Buckel hat, muss man noch immer gut 30,- Euro in die Hand nehmen, wenn man den Titel kaufen möchte – und das hat auch einen guten Grund: Das Open-World-Game ist nach wie vor unheimlich populär bei den Zockern, und zwar ganz besonders dessen Online-Komponente.

Rockstar Games konnte jetzt berichten, dass das vergangene Jahr ein ganz besonders erfolgreiches für Spiel und Unternehmen war. Im Dezember 2017 konnte man mehr Spieler an „GTA V“ fesseln als in jedem anderen Monat zuvor. Zahlen wollte man allerdings nicht nennen.

Einen kleinen Ausblick auf die nächste Zeit hält man aber dennoch parat:

Vielen Dank an alle begeisterten Spieler von GTA Online auf der ganzen Welt – und wir haben in den kommenden Wochen und Monaten noch mehr für euch im Gepäck, darunter neue Modi, die ihr spielen, und neue Fahrzeuge, die ihr sammeln und ausfahren könnt. Den Anfang macht ein neues launenhaftiges Biest, das heute entfesselt wird …

Quelle

[asa2]B00KW2FM5E[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *