Startseite / Playstation / Guardians of the Galaxy – Erste Bilder zum Telltale-Adventure

Guardians of the Galaxy – Erste Bilder zum Telltale-Adventure

Bekanntlich soll noch im Frühjahr die erste Episode von Guardians of the Galaxy: The Telltale Series erscheinen. Bislang war es noch relativ still um das neue Adventure-Projekt von Telltale, jetzt hat man aber nicht nur angekündigt, dass es in der nächsten Woche eine erste spielbare Demo auf dem SXSW-Event geben wird, man hat auch gleich noch die ersten Bilder dazu rausgehauen. Und die wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten:

Quelle

Ebenfalls interessant

WWE 2K18 – Neue Infos zum Soundtrack

Wir haben ja bereits mehrfach darüber berichtet, dass Wrestling-Fans auch in diesem Jahr nicht leer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *