Startseite / Playstation / Guardians of the Galaxy – Termin für die erste Episode ist bekannt

Guardians of the Galaxy – Termin für die erste Episode ist bekannt

Dass Telltale Games derzeit an Guardians of the Galaxy: The Telltale Series arbeitet, ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr. Anders sah es bislang aber beim Release-Termin aus – einen solchen konnte oder wollte man noch nicht nennen.

Der offizielle Playstation-Store listet den kompletten Season Pass für 23,99 Euro – und los geht es ab dem 18. April 2017. Man darf davon ausgehen, dass dieser Termin dann auch für Xbox One und PC gelten wird.

Ebenfalls interessant

Playstation 5 – Neue Gerüchte aufgetaucht

Seit geraumer Zeit munkelt man schon, dass Sony bereits an der Playstation 5 werkelt – und es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *