Startseite / Playstation / Guilty Gear Xrd REV 2 – Erscheint noch dieses Jahr in Europa

Guilty Gear Xrd REV 2 – Erscheint noch dieses Jahr in Europa

PQube wird noch dieses Jahr die neueste Erweiterung für Arc System Works legendäre GUILTY GEAR-Serie Guilty Gear Xrd Rev 2 für PlayStation 4 und PlayStation 3 in Europa veröffentlichen.

Die spektakuläre und technisch komplexe GUILTY GEAR-Serie kehrt mit REV 2 zurück, das den neuen Höhepunkt der Serie und die Königsklasse der 2D-Fighting Games verkörpert.

Guilty Gear Xrd Rev 2 wird im Handel für PS4 und digital für PS4 sowie PS3 erhältlich sein. Außerdem ist für Besitzer von Guilty Gear Xrd -REVELATOR- auf PSN ein digitales Upgrade für PS4 und PS3 erhältlich.

FEATURES

  • Neue Charaktere – Baiken und Answer erweitern die Auswahl an Charakteren.
  • Neue Story im Episode-Modus – Umfangreiche Story- und Arcade-Modi enthüllen neue Details über Jam, Kum, Raven, Dizzy, Answer und Baiken.
  • Neue Stages – Spektakuläre neue Schauplätze mit Liebe zum Detail, die den Kämpfen würdig sind.
  • Neue Moves – Viele der beliebten Charaktere erhalten neue Moves und Animationen.
  • Nachbessern der Balance – Die Move-Sets jedes Charakters wurden überarbeitet.

Ebenfalls interessant

Minecraft – Update bringt neues Minigame

Minecraft spielt noch immer eine Rolle – nicht nur als populärer Bestandteil der Youtube-Kultur, sondern …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *