Startseite / Playstation / H1Z1 – Erreicht 1,5 Millionen Spieler auf der PlayStation 4

H1Z1 – Erreicht 1,5 Millionen Spieler auf der PlayStation 4

Mit so großem Erfolg hatte selbst Daybreak Games nicht gerechnet: Innerhalb von 24 Stunden nach dem Launch der Open Beta von H1Z1 auf PlayStation 4 erreicht der Battle-Royale-Shooter über 1,5 Millionen Spieler! Für das kommende Wochenende erwartet das Studio sogar noch einmal eine Steigerung. Das Spiel ist seit dem 22. Mai als kostenloser Download im PlayStation-Store erhältlich und aktuell in der offenen Betaphase. Der Release der Vollversion ist für später im Jahr angekündigt.

“Dieser Erfolg ist ein unglaublicher Meilenstein und wir wollen allen Spielern danken, die uns geholfen haben, das möglich zu machen”, sagt H1Z1-Produzent Terrence Yee. “Wir glauben, dass wir die richtige Balance für Battle Royale auf der Konsole gefunden haben – die Spieler haben bisher sehr positiv reagiert. Wir werden weiter daran arbeiten, das Feedback der Open Beta umzusetzen und das Spiel für die aktiv wachsende Community noch besser zu machen.”

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *