Startseite / Xbox / Halo – Ankündigung in dieser Woche?

Halo – Ankündigung in dieser Woche?

Um die Halo-Reihe ist es nach der Veröffentlichung von „Halo Wars 2“ deutlich stiller geworden – doch offenbar steht uns in dieser Woche eine spannende Ankündigung bevor. Das legt zumindest ein Tweet nahe, den Frank O’Connor von 343 Industries abgesetzt hat:

Damit dürfte vermutlich das Event RTX in Austin, Texas gemeint sein, das vom 7. bis zum 9. Juli 2017 läuft. Am Samstag, den 8. Juli findet dort ein Panel zu Halo statt – man darf also die Augen und Ohren offenhalten, denn es könnte spannend werden.

Quelle

[asa2]B01H0QYJ7G[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *