Samstag, 16. Dezember 2017
Startseite / Xbox / Halo – Die Geschichte aus Entwicklersicht

Halo – Die Geschichte aus Entwicklersicht

Für viele Spieler ist Halo eine der wichtigsten Marken der letzten 20 Jahre – und das sicherlich zurecht. Mittlerweile gibt es unzählige Details über den Entstehungprozess des Franchise, häufig sind diese aber eher trocken geschrieben und nicht unbedingt emotional geprägt.

Das Online-Magazin VICE, die sonst eher mit Artikeln wie „Warum meine Brustvergrößerung und Feminismus kein Widerspruch sind“ auf sich aufmerksam machen, hat jetzt ein durchaus beachtliches Feature zu Halo auf die Beine gestellt. Man stellt uns die wichtigsten Personen hinter der Schöpfung von „Halo“ vor und lässt diese zu verschiedenen Phasen der Entstehungsgeschichte zu Wort kommen.

Das ist die gute Nachricht, die schlechte: Das Ganze liegt nur in englischer Sprache vor. Falls Ihr derer mächtig seid, wollen wir Euch den Artikel aber unbedingt ans Herz legen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Burnout Paradise – HD-Remaster erhält Alterseinstufung

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass ein brasilianischer Händler ein HD-Remaster von Burnout Paradise im Produktkatalog gelistet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *