Startseite / Xbox / Halo Wars 2 – „Blitz“-Beta ab sofort verfügbar

Halo Wars 2 – „Blitz“-Beta ab sofort verfügbar

Kürzlich haben wir noch über die Ankündigung berichtet, jetzt ist es soweit: Ab sofort dürft Ihr die Blitz-Beta zu Halo Wars 2 herunterladen und spielen. Dabei handelt es sich um eine offene Beta, die allen Spielern gleichermaßen zur Verfügung steht – eine vorherige Anmeldung ist dazu nicht notwendig.

Bevor der Titel nun am 21. Februar 2017 im Handel erscheint, dürft Ihr noch einmal einen Blick auf den sogenannten „Blitz“-Modus werfen. Dieser kombiniert die klassische Echtzeitstrategie, wie man sie von „Halo Wars“ kennt mit einem Sammelkartenspiel. In Paarungen von 1-gegen-1 bis hin zu 3-gegen-3 darf auf der Map „Proving Grounds“ nach Herzenslust getestet werden.

Die Mannen von 343 Industries machen uns aber darauf aufmerksam, dass in der Beta erlangte Fortschritte nicht in die Vollversion übernommen werden können. Als kleinen Bonus liefert man Beta-Teilnehmern aber zwei Kartenpacks für das Hauptspiel – hierzu muss man lediglich eine einzige Runde abschließen.

Die „Blitz“-Beta ist rund 10GB groß und läuft noch bis zum 30. Januar 2017 – also lieber mal gleich mit dem Download anfangen.

Ebenfalls interessant

E3 2018 – Welche Konferenz war am populärsten?

Für viele Spieler war die E3 2018 eine ganz besonders spannende Veranstaltung, andere waren etwas enttäuscht. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *