Freitag, 15. Dezember 2017
Startseite / Xbox / Halo Wars 2 – Colony-DLC verspätet sich

Halo Wars 2 – Colony-DLC verspätet sich

Nachdem der neue Anführer Colony eigentlich noch in dieser Woche seinen Weg nach Halo Wars 2 finden sollte, müssen 343 Industries und Microsoft jetzt verkünden, dass man diesen Plan nicht einhalten kann. Als Grund nennt man eine Reihe von Fehlern, die von erheblicher Schwere sein sollen.

Lange müssen wir uns aber dennoch nicht gedulden – in der nächsten Woche soll der neue Anführer nun tatsächlich ins Spiel kommen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Call of Duty – Meistverkauftes Konsolen-Spiel seit 9 Jahren in Folge

Die NPD Group hat heute neue Zahlen der US Videospiel-Industrie veröffentlicht und dabei bekannt gegeben, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *