Startseite / Xbox / Halo Wars 2 – Ranked Multiplayer kommt später

Halo Wars 2 – Ranked Multiplayer kommt später

Nachdem seit heute die reguläre Fassung von Halo Wars 2 erhältlich ist, hat es der eine oder andere Spieler vielleicht schon mitbekommen: Erstens ist das Ganze nicht so recht fehlerfrei, außerdem gibt es aktuell keine Möglichkeit, „Ranked“-Matches zu spielen. Diese Option fehlt völlig.

Wie uns die Entwickler jetzt wissen lassen, ist das kein Fehler, sondern Kalkül: Man möchte, dass die Spieler sich zuerst mit dem regulären Multiplayer-Part beschäftigen können – ganz ohne Leistungsdruck. Nach einer Weile, wenn die Spieler die Feinheiten verstanden und verinnerlicht hätten, wolle man deren Feedback einholen, um zu schauen, wo man noch am Balancing schrauben kann. Erst dann würden die Ranked-Matches freigeschaltet werden.

[asa2]B01H0QYJ7G[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *