Startseite / Xbox / Halo Wars 2 – Update für nächste Woche angekündigt

Halo Wars 2 – Update für nächste Woche angekündigt

Auch wenn Halo Wars 2 im Kern ein recht unterhaltsames RTS ist, so haben uns die zahlreichen Bugs im Testprozess doch unheimlich gestört. Immerhin sind die Entwickler schwer damit beschäftigt, die Bugs auszuräumen – und im Rahmen dieser Aufgabe wird man bereits in der nächsten Woche ein größeres Update veröffentlichen.

Und das ist noch nicht alles: Neue Inhalte sollen auf regelmäßiger Basis kommen, und zwar an jedem dritten Mittwoch im Monat. Im März soll etwa die neue Anführerin Kinsano auf die Spieler warten, danach könnten etwa neue Kampagnenmissionen und dergleichen mehr erscheinen.

Die Entwickler versichern uns, dass sie Spieler-Feedback und Telemetrie-Daten in jeglicher Art und Weise dazu nutzen möchten, „Halo Wars 2“ fehlerfreier zu gestalten.

Quelle

[asa2]B01H7BY4RY[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *