Startseite / Xbox / Halo Wars 2 – Zwei neue DLCs erschienen

Halo Wars 2 – Zwei neue DLCs erschienen

Halo Wars 2 ist noch nicht vorbei – nach wie vor liefert man uns weitere Inhalte zum Echtzeitstrategen für Xbox One und Windows 10. Aktuell dürfen wir uns etwa über gleich zwei neue DLCs freuen.

Zum Einen handelt es sich dabei um die neue Anführerin Serina, zum Anderen um den DLC Operation: Spearbreaker, der zwei neue Kampagnenmissionen mitbringt. Beide Erweiterungen sind Bestandteil des Season-Pass, können aber natürlich auch gesondert erworben werden.

Und damit Ihr Euch ein Bild von der Sache machen könnt, gibt es hier auch gleich noch einen Trailer zu den beiden Paketen:

Ebenfalls interessant

Attack on Titan 2 – Offiziell angekündigt

So langsam geht es wohl mit den Neuankündigungen zur Gamescom 2017 los: Koei Tecmo legt vor …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *