Startseite / Xbox / Halo Wars: Definitive Edition – Als separater Release angekündigt

Halo Wars: Definitive Edition – Als separater Release angekündigt

Es ist ja ein alter Hut: Wer sich die „Ultimate Edition“ zu Halo Wars 2 gekauft hat, bekam als Bonus eine ziemlich nette Dreingabe – Halo Wars: Definitive Edition, eine aufgemotzte Current-Gen-Fassung des Xbox360-Klassikers.

Nun ist es nicht jedermanns Fall, einen Hunni für ein Videospiel hinzulegen, vielleicht gab es auch Vorbehalte gegenüber „Halo Wars 2“. Jetzt ist Eure Chance gekommen: Ab dem 20. April 2017 gibt es einen separaten Release des Spiels. Erscheinen wird „Halo War: Definitive Edition“ für Xbox One, Windows 10 und Steam. Wer sich für eine der ersten beiden Fassungen entscheidet, bekommt die andere gleich mit dazu – eben „Xbox Play Anywhere“.

Ein Preis wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

[asa2]B01H0QYJ7G[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *