Sonntag, 17. Dezember 2017
Startseite / Nintendo / Has-Been Heroes – Offiziell angekündigt

Has-Been Heroes – Offiziell angekündigt

Die Mannen von Frozen Byte haben sich vor allem mit „Trine“ einen Namen gemacht. Darauf möchte man sich wohl nicht ausruhen, deshalb arbeitet man schon seit einer ganzen Weile an einem neuen Projekt, das man jetzt offiziell angekündigt hat: Has-Been Heroes.

Der Titel soll im März erscheinen, als Plattformen gibt man Xbox One, Playstation 4, Nintendo Switch und PC an – also beinahe die ganze Bandbreite an Geräten. Die Entwickler schreiben:

Kommt mit auf eine epische Reise mit den „Has-Been Heroes“, einer Gruppe legendärer Streiter, die einst für ihre heldenhaften Taten gefeiert wurden. Sie haben Ratten getötet, einen Prinz gerettet, Schlachten geschlagen und einen Drachen getötet. Das Königreich wuchs und gedieh, die alten Helden waren plötzlich nicht mehr notwendig. Doch nachdem sich die Menschen an den Frieden gewöhnt hatten, gibt es doch wieder Bedarf, denn eine schwierige Aufgabe wartet auf die mutigsten der Helden: Die Prinzessin muss zur Schule gebracht werden.

Dass es dabei eher weniger ernst vonstatten geht, dürfte sich angesichts der Handlung von selbst verstehen. Einen entsprechenden Announcement-Trailer gibt es auch gleich noch dazu:

Ebenfalls interessant

Far Cry 5 – Neuer Trailer + Videos erschienen

Auf Far Cry 5 müssen wir uns zwar einen Monat länger als geplant gedulden, aber trotzdem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *