Dienstag, 17. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Heavy Rain – Quantic Dream nennt Zahl der Verkäufe

Heavy Rain – Quantic Dream nennt Zahl der Verkäufe

So mancher Kritiker hatte ganz schön über Heavy Rain zu meckern – immerhin ist das, was uns Entwickler Quantic Dream als Videospiel verkaufte, mehr Film als alles andere. Und weil das auf der PS3 im Jahr 2010 nicht schon kurios genug war, hat man 2016 direkt noch ein PS4-Remaster nachgeschoben.

Jetzt haben die Macher endlich mal Tacheles in Sachen Verkaufszahlen gesprochen: Insgesamt 4,5 Millionen Mal habe man das Spiel – über die Konsolengenerationen hinweg – verkauft. Für ein Nischenprodukt, das längst nicht jedem Zocker gleichermaßen liegen dürfte, ist das sicherlich ein ganz hervorragendes Ergebnis.

Ebenfalls interessant

Assassin’s Creed Origins – Dynamische Auflösung auf allen Plattformen

Auf Assassin’s Creed Origins ruhen aktuell jede Menge Augenpaare – schließlich waren die letzten beiden Veröffentlichungen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *