Freitag, 15. Dezember 2017
Startseite / Xbox / Hello Neighbor – Kommt auch als Retail

Hello Neighbor – Kommt auch als Retail

Zur E3 2017 wurde der Horror-Titel Hello Neighbor von Dynamic Pixel offiziell angekündigt – und am 8. Dezember 2017 soll der Titel nun auch endlich erscheinen. Ursprünglich war eine Veröffentlichung als reine Download-Version geplant, jetzt hat sich aber ein Publisher für einen Retail-Release gefunden.

Gearbox Publishing (Fortnite, Bulletstorm: Full Clip Edition) wird sich dafür verantwortlich zeichnen, dass „Hello Neighbor“ zumindest für die Xbox One auch in den Händlerregalen landen wird. Wer also kein großes Interesse an Download-Fassungen hat – und dafür gibt es ja einige Gründe – bekommt hier eine Chance geboten.

Ebenfalls interessant

Call of Duty – Meistverkauftes Konsolen-Spiel seit 9 Jahren in Folge

Die NPD Group hat heute neue Zahlen der US Videospiel-Industrie veröffentlicht und dabei bekannt gegeben, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *