Startseite / Nintendo / Hello Neighbor – Termin für PS4 + Switch bekannt

Hello Neighbor – Termin für PS4 + Switch bekannt

Hello Neighbor ist schon seit Dezember 2017 für die Xbox One erhältlich – aber wurde bereits für Playstation 4 und Nintendo Switch angekündigt. Bislang fehlte noch der offizielle Release-Termin, das konnte man jetzt aber zusammen mit einem entsprechenden Trailer nachholen:

Demnach wird es am 27. Juli 2018 soweit sein – dann kann der Titel für die beiden Plattformen erworben werden.

Ebenfalls interessant

Nintendo – Kommt das N64 Classic Mini?

Seit geraumer Zeit überlegen Nintendo-Fans, was der Konzern in Sachen „Classic Mini“ als nächsten geplant …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *