Startseite / Playstation / Hitman – Das hält der Mai für Auftragskiller bereit

Hitman – Das hält der Mai für Auftragskiller bereit

Schon länger gab es nichts mehr in Sachen Hitman zu hören – doch die Sendepause ist jetzt vorüber. Entwickler IO Interactive verrät uns jetzt nämlich, was man für den Mai geplant hat. Den Anfang macht ein neues Elusive Target, das bereits ab heute in Sapienza zu finden ist.

Und das ist noch nicht alles. Es wird noch zwei neue Escalation Contracts und zehn reguläre Contracts geben:

Ebenfalls interessant

Sony – Haltung zu Crossplay könnte sich ändern

Es ist ja mittlerweile so, dass Microsoft und Nintendo sehr freizügig mit dem Thema „Crossplay“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *