Startseite / Playstation / Hitman – Das hält der Mai für Auftragskiller bereit

Hitman – Das hält der Mai für Auftragskiller bereit

Schon länger gab es nichts mehr in Sachen Hitman zu hören – doch die Sendepause ist jetzt vorüber. Entwickler IO Interactive verrät uns jetzt nämlich, was man für den Mai geplant hat. Den Anfang macht ein neues Elusive Target, das bereits ab heute in Sapienza zu finden ist.

Und das ist noch nicht alles. Es wird noch zwei neue Escalation Contracts und zehn reguläre Contracts geben:

[asa2]B01MZFKW42[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *