Startseite / Playstation / Hitman – Das nächste Elusive Target ist unterwegs

Hitman – Das nächste Elusive Target ist unterwegs

Hitman hält die Welt in Atem – und das auch längerfristig. Jetzt dürfen wir uns nämlich über das nächste Elusive Target freuen – mittlerweile bereits die Nummer 20. Dieses Mal muss der Warlord in Bangkok unschädlich gemacht werden, dabei handelt es sich überraschenderweise um eine Frau. Und damit ist es noch nicht getan: Teil 2 der Aufgabe lautet, Kartenmaterial und Daten sicherzustellen.

Und dazu haben wir dann auch gleich noch einen Trailer:

Wir wünschen gutes Gelingen!

Ebenfalls interessant

God of War – Update 1.10 steht zur Verfügung

Auch wenn God of War erst morgen in den Handel kommt, hat Sony schon jetzt einen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *