Mittwoch, 22. November 2017
Startseite / Playstation / Hitman – Das tut sich im Februar

Hitman – Das tut sich im Februar

Man kann ja über die Episoden-Erscheinungsweise von Hitman denken, was man möchte – aber Entwickler IO Interactive achtet peinlichst genau darauf, dass es Käufern des Titels nicht langweilig wird. Jetzt hat man enthüllt, was im Februar im Hitman-Universum noch passieren wird:

Demnach läuft aktuell das neue „Elusive Target“ in Bangkok frei herum – bis inklusive Sonntag. In der Folgewoche gibt es nicht nur einen „Escalation Contract“, sondern auch gleich noch ein Update. Am dem 20. Februar gibt es dann das Elusive Target Nummer 21, ab Ende Februar kommen dann noch mal 10 neue Contracts dazu. Ihr seht, es gibt jede Menge zu tun.

Ebenfalls interessant

Assassin’s Creed Origins – Neue Götterprüfung gestartet

Assassin’s Creed Origins ist nicht nur ein starres Gebilde – Ubisoft stattet den Titel mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *