Startseite / Nintendo / Holy Potatoes! A Weapon Shop?! – Für PS4 und Nintendo Switch angekündigt – erster Trailer veröffentlicht

Holy Potatoes! A Weapon Shop?! – Für PS4 und Nintendo Switch angekündigt – erster Trailer veröffentlicht

Videospiel-Publisher Rising Star Games gab heute bekannt, dass Holy Potatoes! A Weapon Shop?!, der erste Titel der beliebten Holy Potatoes!-Serie, am 10. Juli auf PlayStation 4 und am 12. Juli für Nintendo Switch veröffentlicht wird. Holy Potatoes! A Weapon Shop?! ist ein Management- und Simulationsspiel, in dem die Spieler ihren eigenen Waffenladen besitzen und verwalten und daran arbeiten, ihr Geschäft nach und nach auf das gesamte Kartoffeluniversum auszudehnen.

Holy Potatoes! A Weapon Shop?! PS4/Switch trailer

Als echter (Kartoffel)-Chip vom alten Schlag, übernehmen Spieler den Waffenladen Ihres Großvaters und machen ihn zu einem Ort für hartgesottene Abenteurer. Man setzt eifrige Schmiede ein, um Hunderte von Waffen herzustellen und verkauft diese dann an jeden beliebigen heldenhaften Typen, der Interesse zeigt. Mit den Gewinnen kauft man mehr Material, findet Relikte und Verzauberungen auf seinen Reisen, verbessert seine Schmiede und macht dann alles noch einmal! Je besser deine Waffen, desto besser wird dein Ruf…. halte ihn aufrecht und schon bald wirst du einen Laden besitzen, der das Beste vom Besten ist!

Ebenfalls interessant

EA Sports NHL 19 – Trailer zur Kollisionsphysik

Bei den aktuell ja durchaus rekordverdächtigen Temperaturen ist es sicherlich schwierig, sich aufs Glatteis zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *