Startseite / Playstation / Horizon: Zero Dawn – Erste Details zum DLC „The Frozen Wilds“

Horizon: Zero Dawn – Erste Details zum DLC „The Frozen Wilds“

Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass Horizon: Zero Dawn mit einem DLC namens The Frozen Wilds ausgestattet wird. Es wird wohl noch in diesem Jahr soweit sein, erfreulicherweise haben die Macher jetzt ein paar Details zu der Erweiterung verraten.

Demnach wird es ein neues Gebiet in der Spielwelt geben, wo nicht nur neue Missionen auf die Spieler warten, sondern auch gleich noch ebenso neue Siedlungen, Waffen und Equipment. Die Entwickler legen großen Wert darauf, den potentiellen Kunden zu versichern, dass man ihnen eben nicht irgendwelche Inhalte im Hauptspiel vorenthalten hat, um sie nachträglich als DLC zu verkaufen.

Man wollte den Spielern noch ein zusätzliches Kapitel bieten – mit 19,99 Euro ist die Erweiterung aber nicht gerade billig.

Ebenfalls interessant

Monster Hunter: World – Neues Videomaterial aufgetaucht

Anfang 2018 soll Monster Hunter: World für Xbox One und Playstation 4 erscheinen – eine spannende …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *