Sonntag, 19. November 2017
Startseite / Playstation / Horizon: Zero Dawn – Infos zu Installationsgröße + Review-Embargo

Horizon: Zero Dawn – Infos zu Installationsgröße + Review-Embargo

Am 1. März 2017 erscheint bekanntlich Horizon: Zero Dawn exklusiv für die Playstation 4. Gar nicht mehr so lange hin, und deshalb überrascht es auch nicht weiter, dass offenbar bereits die ersten Review-Exemplare verschickt werden.

So berichtete jetzt ein User des NeoGAF-Forums, dass seine Review-Version 45 Gigabyte auf der Festplatte der PS4 beansprucht. Von Sony aus gilt ein Review-Embargo bis zum 20. Februar 2017 – erst dann dürfen wir mit aussagekräftigen Tests rechnen.

Gerüchten zufolge soll die Kampagne mindestens 20 Stunden in Anspruch nehmen. Wolle man alles zu 100% abschließen, müsse man gar 45 Stunden einrechnen. Eine offizielle Bestätigung dessen gibt es aktuell aber noch nicht.

Quelle

Ebenfalls interessant

THQ Nordic – Übernimmt die Biomutant-Entwickler Experiment 101

THQ Nordic übernimmt hiermit 100% der Anteile an der Experiment 101 AB (Aktiebolag), sowie alle …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *