Startseite / Playstation / Horizon: Zero Dawn – Karte der Spielwelt aufgetaucht

Horizon: Zero Dawn – Karte der Spielwelt aufgetaucht

Und hier haben wir wieder etwas aus der Abteilung Leak für Euch: Die Kollegen von AllGamesDelta haben schon jetzt ein Bild veröffentlicht, das die komplette Map von Horizon: Zero Dawn zeigt. Der Titel erscheint erst am 1. März 2017, insofern ist das schon eine spannende Sache:

Nach Klick auf den Link kann man sehr schön sehen, wie vielfältig die Spielwelt sein muss: Ödland, Waldgebiete und schneebedeckte Berge – da sollte wohl keine Langeweile aufkommen.

Horizon: Zero Dawn - [PlayStation 4]
Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

Days Gone – Große Vorstellung auf der E3 2017

Einer der möglicherweise spannendsten PS4-Exklusivtitel der kommenden Zeit dürfte Days Gone sein – allerdings konnte man …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *